Wunschzettel: Razer Blackshark

Gamern dürfte die Marke Razer ein Begriff sein. Für den Rest der Welt, das Gamergehirn ist nach dem Berühren oder der Betrachtung von Razerhardware nur noch zum Sabbern befähigt.

Update: Testbericht kommt!

razer blackshark headset
Bild von der Razer Webseite

Es sieht schon ziemlich episch aus und das nicht in diesem Alienfuturistischen Look. Hell yeah von hier und es scheint als ließe sich das Mikrofon ganz abmontieren. Hier ein Amazon Link.

Aus Podcastersicht ist das Mikrofon natürlich nicht das Tollste, besonders weil es ein unidirectional pickup pattern hat, das heißt es nimmt aus allen Richtungen gleich laut auf. Ich möchte allerdings meine Stimme lauter als meinen Kaffeelöffel.

Entdeckt habe ich das Headset bei einem unserer Schüler auf unserer monatlichen LAN Party an der Schule und war sehr überrascht, dass sein Headset von Razer kam, da es, bis auf das Grün nicht wirklich nach Razer aussieht. Zum Vergleich, das war eines der beliebtesten Headsets bisher:

Razer Kraken green
Bild von der Razer Webseite

Das sieht meiner Meinung nach viel schlimmer aus als das Helikopterdesign des Blackshark, auch wenn dieses Headset durch PewDiePie sicher eine Art Kultstatus erlangt hat.

Wenn ich das Ding in die Finger kriege, mache ich ein Review für Unganked.com 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.