WordPress, Workshops, Videos und Code

Die Gründe für meine monatelange Abwesenheit sind, dass ich für WordPress einen Workshop und ein Theme gebaut habe, mit JavaScript gespielt. Außerdem habe ich an den respektiven Wochenenden Videos produziert.

Mit meiner Kamera, meinem Zylinder und meiner Kamera hatte ich zwischendurch auch noch Spaß:

der verrückte Hutmacher

Gerade kurz nachgeschaut und seit meinem letzten Beitrag hier gibt es ungefähr 30 neue auf jonathanmh.com. Wen das also interessiert und wer Englisch liest, schaut dort doch mal vorbei. Sowohl coole Inspiration von anderen coolen Leuten werden da geposted, als auch über die zwei WordPress Workshop Tage, die ich veranstaltet habe an meiner Uni.

Was steht an?

Semesterarbeit an der Uni mit node.js (cooler JavaScript Kram) und Videoproduktion, davon ab versuche ich mich etwas auszubreiten was Workshops angeht. An meiner Uni, an meiner alten Uni und hoffentlich noch viel weiter. Im Moment bereite ich 2 Tage HTML für Anfänger vor.

html_workshop

Hier werde ich bald über coole Podcasts in Deutschland und ein paar andere Sachen bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.