Whiskey Rocks (Stones of Frost)

Die beste Dame der Welt schenkte mir neulich Critical Hit +5 Stones of Frost, zwei großartige Whisky Rocks, die zwar etwas überdimensioniert, aber unendlich cool sind.

Es sind quasi zwei Steine, die Getränke kalt halten und nicht schmelzen und damit sündhaft teure Whiskys nicht verwässern! Geformt sind sie wie D20 Würfel, die man als Pen and Paper Rollenspieler von Spielen wie Dungeons and Dragons kennt. Die Eiswürfelalternative is wie gesagt etwas groß, aber zu klein wäre glaube ich auch eine echt Erstickungsgefahr.

whiskey-whisky-stones-rock-cubes-frost

Die Steinchen werden von Thinkgeek vertrieben und wir haben natürlich in unserem frisch aufgestellen Studio im Wohnzimmer ein paar Action Shots davon erstellt.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir haben jetzt auch eine offizielle Webseite unter GegenWind.dk wo man sich unser gemeinsames Portfolio ansehen kann.

whiskey-whisky-stones-rock-ice-cubes-frost

Nach einigen Tests der Stones of Frost muss ich sagen… sie funktionieren auch mit Rum 😉 Darüber hinaus sind sie aus Speckstein, können in die Spülmaschine und sehen cool aus.

Hier noch der Link zu Thinkgeek: Critical Hit +5 Stones of Frost

ThinkGeek reminds you that even if your character is immune to poison, you are not. Please drink and game responsibly.

Zuletzt noch zwei Rosébilder, weil uns das erst Motiv etwas langweilig wurde, im Hintergrund sorgt etwas zerknüllte Alufolie für einen etwas interessanteren Hintergrund.

rosé-leonardo

rosé-leonardo-glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.