Vollzeitblogger spielt: Heroes of the Storm

Ich habe mir für euch die Beta von Blizzards Heroes of the Storm angesehen! Wenn ihr noch einen Beta-key braucht, sagt Bescheid, 2 hab ich noch 😉

Heroes of the Storm ist ein Free to Play MOBA Spiel, Multiplayer Online Battle Arena, im Stil von Dota, Smite, League of Legends oder Heroes of Newearth und macht bisher sehr viel Spaß 😉

Blizzard nimmt damit die drei Universen aus Warcraft, Diablo und Starcarft, aus denen man sich einen Helden herauspickt und damit im Team gegen 5 andere Spieler antritt.

FEEDBACK ist dringend benötigt, normalerweise mache ich Let’s Plays nur mit Mikkel auf unganked.com.

Hier geht’s zur Playlist in der ich die verschiedenen Helden zeige:

Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLGIaStqubR6i95TFahJePNuQKRkjxvzeR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.