taff meckert über Sinnlosigkeit auf facebook

Ich bin gerade in einem Haus, das einen Fernseher mit deutschem Free-TV hat. Das fördert für mich nur wieder all zu gern vergessene Abgründe der Unterhaltungsprivatsender zu Tage.

taff, als pop und Boulevardmagazin maßt sich an zu wissen was auf facebook relevant ist oder nicht. Wem nicht passt was die Freunde auf facebook veröffentlichen oder auch nicht, kann ja einfach die unsubscribe Funktion verwenden.

Das Format der Sendung ist absolut sinnlosen Bullshit zu zeigen und sich darüber lustig zu machen. Wie wär’s denn mal mit sinnvollen Beiträgen und Recherche?

Für alle taff Redakteure, die sich noch weiter genervte social media Benutzer als Opfer darstellen wollen, so geht’s:

facebook_unsubscribe_entfolgen

Diese Grafik dürft ihr gerne in eurem gesamten Konzern verteilen (aber bitte nicht ausdrucken, Bäume und so).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.