Vollzeitblogger

Shooting am Strand, bei Regen und Sturm

May 03, 2014

Manchmal denke ich Dinge wie “Das glaubt dir doch kein Mensch”, besonders wenn ich SMS erhalte wie diese:

Hey, ich habe einen Hund, ein Pferd und Modelle, willst du mit zu einem Shooting am Strand morgen?

Die SMS kam von meiner Chefin bei MeRox, also fuhren wir erst mit dem Zug und dann an die andere Küste Dänemarks bei Esbjerg. Danach ab zum Vejers Strand.

Das war am Donnerstag, das Shooting war Karfreitag. Das Pferd wurde leider nichts, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß.

Der Hund war ein Schlittenhund, in etwa ein größerer, stärkerer Husky (Malamut), der auf den Namen Demon hörte, war der einzige dem das Wetter so gar nichts anhaben konnte.

Modelle:

Hier sind ein paar Fotos:

Indianer-Häuptling-Strand

Indianer-Schlittenhund-Shoot

Schlittenhund-Demon ]

Schlittenhund-Strand-Modell