Meine Freundin macht wegen Appleprodukt Schluss.

Appleprodukte können ein Trennungsgrund sein.

Ich habe die besten Chatzitate. Heute hat meine Freundin aufgrund eines Appleproduktes schluss gemacht. Ja ich habe das auf dem Screenshot falsch geschrieben. Ja das ist wirklich passiert  (zumindest der chat) 😉

freundin-macht-schluss-wegen-appleprodukt

Der Messenger ist übrigens Telegram und viel geiler als WhatsApp oder Facebook.

 

 

 

transcript
Er: Ich hab apple hardware
Sie: Ich muss jetzt leider Schluss machen
Sie: Das kann ich nicht tolerieren.
Er: Bitte bitte nimm mich zurück!
Er: I can change!
Sie: Beweise es!

 

 

 

3 Antworten auf „Meine Freundin macht wegen Appleprodukt Schluss.“

      1. Japp, genau deswegen habe ich Telegram. Ich finde die Desktop-Version auch sehr nützlich.
        Wobei WhatsApp ja jetzt auch eine Web-Version hat… die finde ich aber nicht so toll 😀
        Uuuund was mir bei Telegram noch fehlt ist, dass man auch am Desktop Geheime Chats starten/fortführen kann :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.