Mein Buch über eigene Git Server ist da!

Mein Buch ist da! Ich habe schon ein paar Freudensprünge gemacht und weiß, dass es natürlich noch lange nicht vorbei ist. Es müssen sicher irgendwo Fehler ausgebügelt werden und bei neuen Versionen muss das Buch natürlich auf dem neusten Stand gehalten werden, aber es kann erworben werden!

Ich hatte ja schon einige Male davon erzählt, dass ich über die letzten Monate daran geschrieben habe und jetzt ist es erschienen!

gitlab-repository-management-book

Meine Reviewer, also quasi technische Lektoren, haben das Buch zu dem gemacht was es ist. Die wertvollen Tipps und Verbesserungsvorschläge waren einfach sehr wichtig und es war klasse, das einfach mal alles auszuprobieren!

Bloggen heißt nicht: direkte Einnahmen

Ich habe durchs Bloggen keine direkten Einnahmen, aber durch Blogposts über GitLab ist der Verlag auf mich aufmerksam geworden, was die Zeit die ich in die Posts für diese Themen gesteckt habe ja schon rechtfertigt!

2 Antworten auf „Mein Buch über eigene Git Server ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.