Kopenhagen, Filmset von The Danish Girl

Am Sonntag kamen wir am Filmset von The Danish Girl vorbei und konnten ein wenig beobachten was so hinter den Kulissen abläuft.

filmset-the-danish-girl

Ein Teil um das königliche Schloss war für die Dreharbeiten abgesperrt worden und man wurde angehalten, doch bitte nicht die Schauspieler zu fotografieren, ansonsten konnte man sich direkt neben die Crewmitarbeiter stellen, Fotos machen und beim Fachsimpeln zuhören.

watering-street-film-set-the-danish-girl

Ein paar alte Autos waren auch vorhanden, damit die Stadt wie 1928 aussieht und die Fahrbahnmarkierungen wurden auch geschwärzt. Ein schönes Erlebnis mal wieder etwas Film-luft zu schnuppern und zuschauen zu dürfen.

kopenhagen-nyhavn-segelschiff

Die Dreharbeiten bei denen der ganze Hafen in eine Kulisse verwandelt wurden, haben wir leider verpasst.oldtimer-1928-the-danish-girl-set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.