JavaScript Podcast: JavaScript Jabber

JavaScript Jabber ist der bislang beste, englischsprachige JavaScript Podcast den ich gefunden habe. Der Fokus liegt nicht auf Node.js, sondern mehr auf Frontendentwicklung, allerdings gibt es auch Folgen zu Node.js, JavaScriptbasierten Tools wie Grunt oder einfach Architekturfragen, die sich auf verschiedene Entwicklungsumgebungen übertragen lassen.

Die Folgen sind meist zwischen 40 und 60 Minuten und eignen sich damit super zum Pendeln, Kochen oder einfach nur um sie bei der Arbeit zu hören.

Themen werden anschaulich erklärt und man fühlt sich abgeholt, wenn man mal von einem Thema überhaupt keine Ahnung hat, was den Podcast auch für Anfänger empfehlenswert macht.

Hier noch die Liste der Folgen bis Dato:
http://javascriptjabber.com/episode-guide/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.