Halloween 2015: Sweeney Todd

Halloween dieses Jahr war phantastisch. Die Dame und ich überlegten uns Kostüme und endeten als Ms. Lovett und Sweeney Todd auf einer Party mit netten Menschen.

Mein Kostüm bestand aus einem weißen Mittelalterhemd, Hemd, Hose, Schuhen, Rasiermesser (holy crap, fancy Zeug!) und etwas Makeup und weißem Haarspray. Dafür mussten wir natürlich zusammen Makeup einkaufen, was relativ erheiternd war, weil wir keine Ahnung haben. Der Rest fand sich über Internet, Rollenspiel- und Gothicläden zusammen.

Die anderen Kostümideen werde ich hier nicht Preis geben, die könnt ihr euch hier in den nächsten Jahren ansehen 😉

Zu meinen Lieblingskostümen der anderen Gäste gehörten:

  • Justin Timberlake als dick in a box guy
  • Ein bärtiger, voluminöser Mann als Zahnfee (denkt: South Park)
  • Schwestern als Scully und Moulder aus X files / Akte X

Natürlich ist aus dem Kostüm noch ein kleines Bild für mein Selbstportraitprojekt heraus gefallen:

24

Halloween Filme

Filme, die ich weiterhin Jedem ans Herz legen kann sind natürlich

<3 Tim Burton

Wie war euer Halloween?

3 Antworten auf „Halloween 2015: Sweeney Todd“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.