Freitags Feature: xtra3

Für mich eine der besten deutschen Fernsehproduktionen und ein Stück Heimat, das als ich sie verließ, noch nicht dazu gehörte. Glücklicherweise gab es die deutschen Fernsehsender ja auch in Dänemark und des Nachts kam ich irgendwann auf den Geschmack.

Meine Lieblingskategorie ist bei xtra3 wie auch in vielen anderen Medien: der reale Irrsinn. In xtra3 werden regelmäßig die größten kritischen Fehlschläge von Behörden und Parteien zusammengetragen. xtra3 im Netz Wie andere Sendungen des NDR ist xtra3 online verfügbar und das gleich in einer ziemlichen Vielfalt. Ob als Podcast in mp4, als Windows Media Stream oder über den Flash/HTML5 player auf der Webseite. Des weiteren gibt es auch keine Beschränkungen nach IP-Adressen, sodass ich auch aus Dänemark und den USA super Empfang hatte.

Die Sondersendung Extra 3 spezial: Der reale Irrsinn XXL (1) wurde gerade veröffentlicht, wenn man meine Lieblingskategorie mal über eine ganze Sendung verfolgen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.