Facebook launcht neuen Chat auf messenger.com

Für mich war der Facebookchat seit Längerem eine relativ große Qual, da das Fenster auf facebook.com einfach winzig ist und kaum für mehr als einen kurzatmigen Wortwechsel wie:

Und?

 

Läuft.

zu gebrauchen ist.

Mit messenger.com hat Facebook allerdings einen wirklich guten Chatclient geschaffen, auf dem man auch Gruppenunterhaltungen ohne virtuelle Claustrophobie führen kann.

facebook-messenger-group-conversation

Ob man nun über Facebook chatten möchte oder nicht ist ja wieder Jedem selbst überlassen. Für mich ist es derzeit noch ein gutes Mittel um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben, teilweise habe ich auch Kontakt mit Kunden über Facebook.

Innerhalb der USA wird messenger auch für Firmenkunden angeboten und macht damit CRM und Supportsystemen Konkurrenz

Ich benutze weiter am liebsten Telegram da dies als Desktopclient, App und webclient zu Verfügung steht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.