Editors – All the Kings

Ich bin seit längerer Zeit ein großer Fan der Editors, die mit ihrem alternative Rock, einer Portion Melancholie und Tom Smiths phantastischer Stimme schon ein paar ziemlich mitreißende Alben produziert haben.

editors-tom-smith

Heute möchte ich aber eigentlich nur ein Musikvideo zeigen, das für mich sehr gut zum Lied passt und ein Paradebeispiel dafür ist wie man zur Musik passend schneidet.

editors-all-the-kings-music-video

Die Farben sind kaum gesättigt und es ist alles sehr spärlich belichtet, unter einem stark bewölkten Himmel.

Ich bin ein großer Fan, schaut es doch einfach mal an (wenn ihr Musikvideos und Musik mögt):

Sowas will ich auch drehen, schneiden und color graden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.