Das Vollzeitblogger Reisegepäck

Diese Woche bin ich in Thürigen und besuche Familie. Hier zeige ich mal schnell was ich so mitgenommen habe, damit ich meinen Projekten auch im Urlaub nachkommen kann, sofern ich darauf Lust habe:

 

 

Vollzeitblogger Gepäckliste
  • Notebook inkl. Grubenmannsticker, der den dämlichen Apfel verdeckt
  • Smartphone (in Deutschland ohne Datenverbindung)
  • Canon EOS 600D
  • Tamron 17-50mm, 2.8f
  • Canon 50mm, 1.8f
  • Tamron 70-300, 4-5.6f
  • Metz 36 AF- 5 Blitz
  • 2 Collegeblöcke (einer gerade gefüllt und auf der Reise viel digitalisiert)
  • Skizzenbuch und ein paar Stifte
  • USB Modem, wer weiß ob es ein WLAN gibt
  • externe Festplatte für Backups (Paranoia zahlt sich aus)

 

 

 

Hier gibt’s das jetzt auch nochmal bildlich (erstes Bild aus San Francisco, da die Kamera sich nicht so gut selbst fotografieren kann):

Canon Eos 600d rebel t3i 50mm

blogger fotograf gepäck

Außerdem habe ich gestern meine erste Vita Cola probiert (Ostprodukt). Leider war sie etwas süß und schmeckte nach auch mehr nach Weingummi, Fritz Cola und Vanilla Coke kann sie nicht von meiner persönlichen Rangliste stoßen, aber interessant war es.

Vita Cola Flasche

An der Tankstelle bin ich gestern noch einem jungen Herren mit Sleipnir Shirt begegnet. Schade, dass sich das rechte Cliché hier schon so schnell erfüllt hat. Die meisten Menschen hier sind allerdings überaus zuvorkommend, freundlich und grüßen auf der Straße, wie es in Ortschaften üblich ist. Insgesamt: positiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.