Blog Review: Kroko615’s Life

Hier kommt das erste Video meiner Blogvorstellungsserie und die Erste wurde Kroko615 aka Vanessa.

Was ich bei diesem ersten Video total verpennt habe war der Verbesserungsvorschlag, den kann ich ja hier nachholen: größere Schrift, bzw. weniger Zeichen pro Zeile, dann könnte man die Beiträge leichter lesen. Dazu könnte man das <!–more–> tag in WordPress verwenden, sodass man einen Beitrag erst dann ganz sieht, wenn man auch auf die Überschrift klickt.

Das infinite Scroll ist allerdings super, weil es von selbst die Seitenzahl ändert.

Die Einträge, die ich mir angesehen habe:

Schaut bei ihr mal vorbei! Wenn ihr auch ein kurzes Videoreview von eurem Blog wollt, schreibt mir doch einfach. Hier gibt es mehr zur Blogreviewaktion auf vollzeitblogger.de.

3 Antworten auf „Blog Review: Kroko615’s Life“

  1. Hey!

    Danke für’s kurze Vorbeischauen! Hab ich ja Glück gehabt, dass ich den Post gestern dann doch noch geschafft habe.

    Finde es als Internettechniker super, dass du auf responsive Webdesign achtest 🙂

    Das mit dem gegenseitigen Hinweisen zu den zusammengehörigen Posts, werden wir uns für die Zukunft auf jeden Fall vornehmen.

    Liebe Grüße,
    Stousn von 5tef4ns Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.