Vollzeitblogger

Blog Review: Kroko615's Life

May 04, 2015

Hier kommt das erste Video meiner Blogvorstellungsserie und die Erste wurde Kroko615 aka Vanessa.

Was ich bei diesem ersten Video total verpennt habe war der Verbesserungsvorschlag, den kann ich ja hier nachholen: größere Schrift, bzw. weniger Zeichen pro Zeile, dann könnte man die Beiträge leichter lesen. Dazu könnte man das <!--more--> tag in WordPress verwenden, sodass man einen Beitrag erst dann ganz sieht, wenn man auch auf die Überschrift klickt.

Das infinite Scroll ist allerdings super, weil es von selbst die Seitenzahl ändert.

Die Einträge, die ich mir angesehen habe:

Schaut bei ihr mal vorbei! Wenn ihr auch ein kurzes Videoreview von eurem Blog wollt, schreibt mir doch einfach. Hier gibt es mehr zur Blogreviewaktion auf vollzeitblogger.de.


© 2023, by Jonathan M. Hethey