Beitrag 200: KEin Blick zurück

Gerade habe ich bemerkt, dass ich bei Beitrag 200 gelandet bin (mit diesem). Das ist cool. Ein paar wichtige Posts sind schon dazwischen, aber die wirklich wichtigen kommen noch 😉

Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid und noch mitlest und hoffe die meisten Posts haben irgend einen Mehrwert. Oft hat es mir an Zeit und Motivation gefehlt und trotzdem habe ich ein paar nützliche Beiträge zusammen gebracht. Manchmal wenn ich Kommentare auf 800+ Wort Artikel bekomme denke ich mir immer noch: Holy Shit, die Leute lesen das und setzen sich dann noch hin um einen Kommentar zu schreiben.

Danke!

Wollt ihr was wissen? Meine About Me Seite ist alt. Haut raus wenn ihr neugierig seid!

3 Replies to “Beitrag 200: KEin Blick zurück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.