Angular.js Podcast: Adventures in Angular

Adventures in Angular ist ein englischsprachiger Podcast von den Machern von JavaScript Jabber und Ruby Rogues, mit hochkarätigen Gästen, einer guten Portion Audioqualität und gut geführten Shownotes.

Die Folgen sind in verschiedene Themen geteilt und haben alle eine Sektion am Ende, die Picks genannt wird in dem die Teilnehmer Bücher, andere Podcasts, Blogs oder Softwareprojekte empfehlen.

Angular.js steht natürlich im Mittelpunkt der Folgen, wenn auch teils über Backends, User Interfaces oder mit Angular umgesetzte Projekte gesprochen wird.

Ein paar Folgen, die ich empfehlen kann, besonders für Anfänger:

Wer sich für Angular.js oder Werkzeuge rund um Angular interessiert sollte sich den Podcast mal anhören. Die Teilnehmer sind meist sehr gut zu verstehen und das Englisch ist auf sehr verständlichem Niveau.

Fazit

Man merkt, dass die Macher erfahrene Podcaster sind und das hilft mir als Hörer mich nur auf den Inhalt zu konzentrieren. Die Sponsorensektion ist kurz und stört kaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.