[Advent 2015] #4: Adorama TV – Through the Lens

Adorama oder besser gesagt Adorama TV ist seit ein paar Monaten ein teil meiner YouTube subscriptions. Der Channel veröffentlicht Tipps, Tricks, gear reviews und was mir am besten gefällt: Through the Lens.

In der Serie werden Instagrammer vorgestellt und interviewt, inklusive ihrer Inspirationsquellen, ihrem Weg zur Fotografie und was sie eigentlich werden wollten.

Die meisten der Videos habe ich auf einer großen Leinwand auf Bornholm geschaut und die Dame auch damit infiziert. Die Videos sind alle um die 5 Minuten, also einfach zwischendurch zu gucken.

Zu meinen Lieblingsvideos gehören folgende:

@1st

und @insigthing

Schaut euch die Videos an wenn ihr euch entweder für Fotografie oder Social Media insteressiert!

Dieser Post ist Teil meines Adventskalenders 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.