[Advent 2015] #2: xkcd.com

xkcd ist ein webcomic von Randall Munroe und zeigt quasi täglich Nerdhumor. Es ist grandios, lustig, sozialkritisch und sehr minimalistisch gezeichnet. Meine Lebensqualität würde mindestens 20 Schadenspunkte nehmen, wenn die Seite offline gehen würde.

Bis Dato gibt es auf der Seite 1611 Einträge und ein Spiel wurde auch kürzlich veröffentlicht: http://xkcd.com/1608/. (Tipp: Wer über den Tellerrand blickt ist bei dem Spiel klar im Vorteil, besonders wenn man dazu aufgefordert wird zurück zu gehen.)

Hier drei meiner Lieblinge:



Guckt euch xkcd unbedingt mal an und klickt euch durch, vielleicht ist es ja was für euch!

Dieser Post ist Teil meines Adventskalenders 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.