Vollzeitblogger

[Advent 2015] #16: Montana Cans Blog

December 16, 2015

Montana macht Sprühdosen und hat einen großartigen Blog dazu, was die Sprayer so mit ihren Produkten schaffen. Meist gibt es ein Video aber jedes mal coole Fotos von den fertigen Werken.

Ich habe nicht besonders viel Ahnung von Sprühdosen, aber es scheint ein paar verschiedene Farbtypen zu geben, für verschiedene Effekte, die ganz gut demonstriert werden, in ihrer eigenen Kategorie: product videos

Zu meinen Lieblingsposts auf dem Blog bisher gehören:

montana-herakut-frankfurt

Als ich die Beiträge zunächst verlinken wollte, waren die Bildlinks leider kaputt, über das Kontaktformular konnte ich allerdings Bescheid sagen und innerhalb weniger Tage haben die Blogbetreiber das auch gefixt. Montana hat es schon ziemlich raus einen Blog zu gestalten, der nicht langweilig oder corporate-ish ist!

Wenn ihr euch für Kunst, street art oder einfach nur für Sprühfarben interessiert, schaut doch mal bei Montana vorbei!

Dieser Post ist Teil meines Adventskalenders 2015.


© 2023, by Jonathan M. Hethey