[Advent 2015] #12: Programmingexcuses.com

Programmingexcuses.com ist eine Endlosschleife mit Ausreden für Programmierer. Es liefert immer genau eine zufällige Ausrede, die man entweder wiedererkennen oder darüber den Kopf schütteln kann. Eine schöne Idee und wenn man entweder genug Kunden oder genug Codezeilen hinter sich hat, findet man den einen oder anderen Spruch sicher lustig 😉

Einer meiner Twitterbekannten beschwerte sich, dass man ja nicht alle Sprüche auf einmal lesen konnte, ich baute ein kurzes Script mit node.js um zumindest eine ganze Menge davon auf einmal auszulesen:

Liste von Programmingexcuses Sprüchen auf github

Ein paar meiner Lieblingsausreden:

I broke that deliberately to do some testing

In the interest of efficiency I only check my email for that on a Friday

It’s a known bug with the programming language

Schaut doch mal bei Programmingexcuses.com vorbei, vielleicht erkennt ihr ja was wieder 😉

Dieser Post ist Teil meines Adventskalenders 2015.

Eine Antwort auf „[Advent 2015] #12: Programmingexcuses.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.