[Advent 2015] #1: Stilpirat.de

Der erste Eintrag im Adventskalender 2015! Ich möchte nicht lange fackeln und einen der besten Fotografenblogs überhaupt pluggen: stilpirat.de.

Es gibt nicht nur phantastische Bilder, sondern auch Plauderei und eine große Portion Ratschläge und Lebenserfahrung. Der, mit bürgerlichen Namen Steffen Böttcher genannte, Stilpirat bloggt fleißig über seine Reisen, Shootings und veröffentlichte Bücher.

Eines meiner Lieblingszitate von ihm:

Ich bin 40 und gerade das erste Mal auf Sylt. Ein Hochzeitspaar fand meine Fotos so schön, dass sie mich mit in die Flitterwochen genommen haben. Ich mach Fotos, gehe am Strand spazieren, sitze unterm Baum und schreibe ne Blogpost. Ich hätte es schlechter treffen können. Manchmal denke ich, etwas eher wäre schön gewesen… egal…

aus 18 auf stilpirat.de

Schaut euch den Blog unbedingt an und bannt ihn direkt in euren Feedreader.

Dieser Post ist Teil meines Adventskalenders 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.