Vollzeitblogger

Status Quo: Schleim und kleine Erfolge

September 16, 2012

Im Moment werde ich einen kleinen Schnupfen los, rege mich ab und zu über den nicht vorhandenen Datenschutz meiner neuen Uni auf und freue mich über die kleinen Dinge im Leben.

Kleine Erfolgsmomente zu erkennen und auch wert zu schätzen ist wichtig und hier sind ein paar meiner, die ich nicht feierte, die mich aber freuten:

Tina Dico’s Webseitenbeauftragter mag meinen Artikel:

http://twitter.com/hanstosti/status/221938732431982592

Menschen bitten mich um Support und weitere Funktionalität für mein kleines WordPress Widget, das heute 450 Downloads hat:

http://wordpress.org/extend/plugins/page-excerpt-widget/

Ich habe ein Foto gemacht, das mir gefällt:

picture of fog in the morning train station banegaard odense

Ein viel zu früher Morgen mit viel Nebel am Odenseer Bahnhof.

Nun werde ich mich wieder dem Vorbereiten sinnvollerer Artikel widmen und ein paar Dinge für die Uni erledigen.

Zum Schluss noch ein wenig geile Musik:


© 2023, by Jonathan M. Hethey