Referenzen

Ich studiere gerade Web Development in Odense, Dänemark. Da ich mein Studium einigermaßen ernst nehme, arbeite ich nicht so viel mit Firmen zusammen, wie ich es gern würde.

Zahlen

~57.000 Besuche zählen die vier Domains zusammen die ich hauptsächlich betreibe, im ersten Halbjahr 2013.

Was Besucher angeht haben die Seiten viel mehr Potenzial, als was ich aus ihnen heraus geholt habe.

Diese Zahlen stammen von Piwik, der Statistiksoftware, die ich auf diesen Seiten verwende und schließen keine/kaum Bots mit ein.

Die am Besten laufende Facebook Fanseite hat gerade 800+ Likes und wurde vor zwei Jahren gestartet. Sie wird von einer kleinen Foto, Video und Eventfirma gepflegt, bei der auch ich als Freelancer tätig bin.

Warum mich anheuern?

Weil ich Jobs ernst nehme und Kommunikation heute wichtiger ist, als je zuvor.

Weil ich mich mit den Werkzeugen und best practises auskenne.

Weil ich aus Herausforderungen lerne und mich immer auf neue freue.

Wenn ich Interesse wecken konnte, schreibt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.