Vollzeitblogger

[Musiktipp] Adam Angst

December 17, 2017

2015 veröffentlicht, doch mir bisher unbekannt war Adam Angst, eine Band die mich im Moment täglich begleitet. Adam Angst singt sozialkritisch über alles was ihn ankotzt und das ist großartig!

Musik und gesang erinnern an Farin Urlaub oder Kraftklub oder beide und die relativ laute Musik untermalt die einzigartige und rauhe Stimme passend.

Zu meinen Lieblingslieder gehören folgende, lest doch mal rein ;)

PS: findet sich auf Spotify und im gut sortierten Fachhandel.

Professoren

Die Grenzen endlich offen doch für dich sind sie noch da, begreife doch das sie schon immer auf deiner Seite war'n.

Ein bisschen mehr Liebe und ein bisschen mehr Respekt nicht jeden Schwachsinn glauben, lasst die Zweifel doch mal weg.

Die Grenzen endlich offen doch für dich sind sie noch da, begreife doch das sie schon immer auf deiner Seite war’n!

An den Imbissbuden steh’n die Proffesoren, zwischen Currywurst, Oetinger und Doppelkorn.

Sie wissen ganz genau was fehlt im Land. Ich hab ‘n Nazi am Geruch erkannt.

Flieh von hier

Keinen Bock auf Frühstück Keinen Bock zu Duschen Bin es leid jeden morgen meine Schlüssel zu suchen Mich mit anderen Idioten auf die Autobahn zu stellen Und mit 30 km/h bis zum Büro zu quälen Mir wurde früh erklärt, wie es läuft im Biz Ich habe spät gemerkt, dass das Schwachsinn ist Also bleib' ich jetzt hier stehen oder fahr' ich Überland? Im Leben steht man immer an der falschen Schlange an Ich will das so, ich brauch' den Stress! Und ich weiß, dass das gelogen ist

Ich muss hier raus! Ich muss hier raus! https://www.youtube.com/watch?v=wNCiCyFpLuA https://www.youtube.com/watch?v=wNCiCyFpLuA

Jesus Christus

Ich habe abgewartet, und mir das angesehen, jetzt komme ich zurück und bring euch ein Problem!

Denn jetzt kommt die Revanche - sucht euch nen guten Sparringpartner, ich will euch nicht die Spannung nehmen doch meiner war mein Vater!

Ich stürze auf die Erde - nach mir ein Feuerschweif! Brauchst du nen Vorgeschmack gib bei “Rammstein” bei Youtube ein!

Schluss jetzt hier mit Friede, Freude, jetzt wird bezahlt, denn euer Jesus hat die Schnauze voll und hat Bock auf Gewalt! Auh!

Ich komm zurück - mein Herz mit Hass erfüllt! Mein Auftrag war Vergeltung - der finale Overkill!


© 2023, by Jonathan M. Hethey