Vollzeitblogger

meine Projekte

January 31, 2013

Auf meiner Projekte Seite stelle ich ab jetzt Dinge vor, an denen ich arbeite.

Warum?

Weil ich mich über Mitarbeit, Interesse, Kritik und Kommentare freuen würde.

Was?

Meist Programmierung, aber ich bin ja auch für viele andere Dinge zu haben. Die Seite werde ich aktuell halten mit dem Verlauf der verschiedenen Projekte.

Wie kann ich helfen?

Du kannst kommentieren, direkt mit mir in Kontakt treten oder einfach einen pull-request auf github erstellen.

Wenn du mit mir zusammen an Software arbeiten möchtest, wären folgende Dinge von Vorteil:

  • Kenntnis in der jeweiligen Programmiersprache (PHP/JavaScript)
  • git Kenntnis

Wenn du Ideen zu Verbesserungen der verschiedenen Projekte hast, einfach Bescheid sagen :)


© 2023, by Jonathan M. Hethey