Kurztipp: Hosteurope VPS

Da eine Aktion von HostEurope bald (31.08.2012) ausläuft möchte ich hier noch mal schnell auf ein Angebot hinweisen. Der kleine Virtual Private Server (VPS) ist nämlich in den ersten 6 Monaten für 6,49€ pro Monat zu haben. Ich habe mir gerade einen Server dazu gemietet mit Ubuntu Lucid Lynx Linux und Plesk.

Die Admin Oberfläche ist auch für Laien gut zu bedienen und ein Frontend für Webmail ist auch dabei. Ich nutze die Jungs selbst und bin bisher mit Erreichbarkeit, Support und so weiter zufrieden. Auf meinem Server laufen mehrere Webseiten und der zweite Server ist für mich eigentlich mehr Spielwiese um neue Projekte zu testen, die sich auch außerhalb von PHP und MySQL bewegen.


Virtual Server von Host Europe* Partnerlink

Was man Hosteurope nicht zu gute halten kann ist, dass das Banner 12,99€ zeigt. 6,49 verdammt! Egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.