7 Replies to “Kirsten Dunst kritisiert Intagram- / Selfiekultur”

  1. Das ist echt ziemlich traurig. Aber ich wüsste irgendwie auch nicht, was ich sie fragen sollte. Allerdings würde ich auch kein Selfie mit ihr machen wollen O.ö

    Ganz schön respektlos.
    LG
    Julia

  2. Das Video ist wirklich gut gemacht und lässt einem mit diesem ungutem Gefühl zurück. Es ist schon immer wieder krass, auf wie wenig man reduziert werden kann und wie selbstsüchtig manche Menschen sind.

    Schön, dass du das Video hier teilst, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.