ICH HAB ABER DIE BÜCHER GELESEN!

Kürzlich wurde bei NSFW: 71 dieses Video vorgestellt:

Eine sehr geile Parodie auf die Fans, die einen damit nerven, dass sie ja die Bücher gelesen hätten. Die Reaktion meiner Freundin war:

What is wrong with you people?

Irgendwie hat sie ja recht. Wer stellt ettliche Filmsets und Requisiten her für ein kurzes und humoristisches Musikvideo? Ich denke mir nur: lustige Menschen! Besonders geil ist übrigens auch noch The Axis of Awesome: 4 Chords, in dem sich die Jungs über Popmusik lustig machen und einfach mal rieisige Hits zu ähnlichen Akkorden singen. Ist quasi ein Popbash Medley. Die Liste der Songs gibts in der Beschreibung des Videos.

3 Antworten auf „ICH HAB ABER DIE BÜCHER GELESEN!“

  1. Sehr gut!
    Ja das kenn ich zu gut, man wird als kleiner „nur Serien Gucker“ von den anderen fast schon runtergemacht, nur weil diese aus Ungeduld die Bücher gelesen haben.

  2. Sehr schönes Video 🙂
    mußte mich darin leider selber wiedererkennen. Denn „Ich habe die Bücher auch gelesen! und mußte auch Jahre auf den nächsten Teil warten :)“
    Fairerweise muß ich aber sagen das ich die Serie auch sehr gut finde und mich auch auf die nächste Staffel freue.

    1. Ha, jap, ging mir auch so bei Herr der Ringe, wenn Leute um einen herum jammern: „ÖÖÖH, dauert ja noch so lange bis der nächste Film raus kommt….“ „Willste die Bücher leihen?“ „Ähm, ne, passt schon.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.