Vollzeitblogger

Klitmøller

January 12, 2015

Ein Wochenende in Klitmøller ist viel zu schnell vorbei und ich kann nur vermissen, sowohl Gesellschaft als auch das gemietete Auto. Fotos habe ich auch zu wenige gemacht, aber der Sturm war nun wirklich nicht so ganz ohne Tücken.

Der Ort zieht viele Surfer an und laut diverser sozialer Medien waren am letzten Wochenende tatsächlich auch besonders abenteuerlustige im Meer. In dem Gebiet rund um Klitmøller, Mors und Thisted (bzw etwas südlich davon) habe ich, seitdem ich 5 war, viele Sommerferien verbracht. Sowohl im Hafen, auf dem Boot, in Sommerhäusern, habe viele freundliche Dänen kennen gelernt und ich habe immer noch viele tolle Erinnerungen daran aus meiner Kindheit.

Eine Möwe und ein paar Wellen habe ich noch auf den Sensor bannen können:

Möwe-maage-seagull-klitmøller

klitmøller-waves-wellen-bølger-strand-beach-1000

Lana Del Rey findet hier übrigens mal wieder die richtigen Worte:

I drive fast, radio blares, have to touch myself to pretend you're there Your hands were on my hips, your name is on my lips Over over again, like my only prayer

https://www.youtube.com/watch?v=zx_dTSPzXlk


© 2023, by Jonathan M. Hethey