Vollzeitblogger

Heartharena

January 05, 2016

Auf heartharena.com kann man sich etwas helfen lassen, wenn man sich in die Hearthstone Arena begibt. Wenn man die beim Erstellen eines Arena Decks vorgeschlagenen Karten eingibt, wird einem angezeigt, mit welchen Karten man wahrscheinlich den größten Erfolg haben wird.

heartharena-card-scoring

Das mag etwas langwierig klingen, aber da das System von tausenden von Spielern benutzt wird und man auch seine Wins und Losses eintragen kann, kann das System relativ gut voraussagen, welche Karten in der Arena bestehen.

Es hilft nicht immer, aber da man nicht komplett allein den Überblick behalten muss, kann man sicher ein paar bessere Kombinationen heraus holen. Man muss auch nicht die vorgeschlagenen Karten wählen, sondern kann sich auch für andere Entscheiden.

heartharena-results


© 2023, by Jonathan M. Hethey